Häufige Fragen

Der entscheidende Punkt für die Frische sind direkte Wege.
Ein Pluspunkt, den Ihnen Lachskontor bietet.

Lagerung & Ware

Wie lagere ich die Ware?

Nach Erhalt Ihrer Sendung nehmen Sie die Ware bitte aus der Styroporverpackung und lagern die Frischeprodukte in Ihrem Kühlschrank.

lk_grafik05
1
Soll ich die Vakuumverpackung der Frischeprodukte entfernen?

Das können Sie, müssen Sie aber nicht. Die Vakuumverpackung dient der Qualitätssicherung während der Transportdauer.

1
Kann ich meine frische Ware einfrieren?

Ja, es handelt sich bei unseren Produkten um absolut frische Artikel in einer Top-Qualität. Unser Tipp: Lassen Sie die Produkte in der Vakuumverpackung beim Einfrieren. Dann ist die Ware gegen Frostband geschützt und gleichzeitig portioniert.

1
Was mache ich, wenn ich mit der Ware nicht zufrieden bin?

Rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail in dem Sie uns das Problem schildern.

lk_grafik06
1
Was mache ich nach dem Erhalt der Ware mit der Verpackung?

Gemäß der Verpackungsverordnung sind wir zur Entsorgung der Transportverpackung verpflichtet und zahlen die entsprechenden Gebühren hierfür. Somit können Sie die Verpackung in dem gelben Sack bzw. Altpapier entsorgen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular