Der entscheidende Punkt für die Frische sind direkte Wege. Ein Pluspunkt, den Ihnen Lachskontor bietet.
Wir bieten Ihnen den Komfort Ihren Liefertermin frei zu wählen. Während des Bestellvorgangs fordern wir Sie automatisch dazu auf einen Liefertermin anzugeben. Für den Folgetag ist das möglich, wenn Ihre Bestellung vor 8.00 Uhr bei uns eintrifft. Die möglichen Zustelltage sind Dienstag bis Freitag.
Heute bis 8.00 Uhr bestellt, gepackt und morgen bis 14.00 Uhr zugestellt.
Beispiel: Sie bestellen am Montag um 7.30 Uhr, die Bestellung wird am Dienstag bis 14.00 Uhr bei Ihnen ausgeliefert. Sofern Sie das Lieferdatum für den Dienstag auswählen.
Was ist mit Feiertagen?
An Feiertagen können wir keine Pakete losschicken. Wir versenden dann
am folgenden Werktag. Beispiel: Sie bestellen am 1. Mai. dieser fällt
auf einen Dienstag. Dann wird Ihr Paket am Mittwoch gepackt und am
Donnerstag zugestellt.
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Im Rahmen des Zahlungsdienstes Ratepay bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Sie werden auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Ihrer Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt.
Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet.
Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto belastet.
Wenn Sie die Zahlungsart Rechnung gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung und Abgabe der Bestellung treten wir unsere Forderung an PayPal ab. Sie können in diesem Fall nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von PayPal zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms?locale.x=de_DE.
In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Bezahlvarianten auszuschließen.
Wenn der Kurier Sie nicht antreffen konnte, wird der Versuch unternommen Ihre Sendung am nächsten Werktag noch einmal zuzustellen.
Wir verpacken unsere Köstlichkeiten in extra dafür hergestellten Styroporboxen, versehen mit Kälte spendenden Kühlkissen. Die Auslieferung erfolgt über Nacht; so erhalten Sie Ihre Meeresspezialitäten frisch und gut gekühlt.
Nach Erhalt Ihrer Sendung nehmen Sie die Ware bitte aus der Styroporverpackung und lagern die Frischeprodukte in Ihrem Kühlschrank.
Das können Sie, müssen Sie aber nicht. Die Vakuumverpackung dient der Qualitätssicherung während der Transportdauer.
Ja, es handelt sich bei unseren Produkten um absolut frische Artikel in einer Top-Qualität. Unser Tipp: Lassen Sie die Produkte in der Vakuumverpackung beim Einfrieren. Dann ist die Ware gegen Frostband geschützt und gleichzeitig portioniert.
Rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail in dem Sie uns das Problem schildern.
Sollten Sie ein Produkt suchen, welches Sie so nicht in unserem Shop finden, freuen wir uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Schicken Sie eine E-Mail (Kontaktformular) oder rufen Sie uns unter 0421/5360896 an.
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular