info@lachskontor.de
Liefertermin frei wählbar
Kein Mindestbestellwert
Bequemer Kauf auf Rechnung
0421 53 60 896

Kabeljaufilet

14,95 €*

Inhalt: 0.5 kg (29,90 €* / 1 kg)
Produktnummer: MSC0036

Kabeljaufilet ohne Haut mit seinem zarten, weißen Fleisch eignet sich sehr gut zum Braten oder Dünsten. Vakuum verpackt.

Infos zum Fisch:

Dorsch oder Kabeljau? Zwei Namen, aber derselbe Fisch. Allgemein bezeichnet man junge, noch nicht geschlechtsreife Tiere als Dorsch, ausgewachsen nennt man sie dann Kabeljau. Er kommt in Schwärmen als Wanderfisch, aber auch als ortsgebundene Küstenart fast im gesamten Nordatlantik, in der Nordsee und in der Ostsee vor. Sein weißes Fleisch ist mager, schmeckt vorzüglich und lässt sich auf unterschiedlichste Art zubereiten. 

Eigenschaften "Kabeljaufilet"
Lieferzustand: filetiert, gekühlt
Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 321 kj
Brennwert kcal 64.2 kcal
Fett 11.3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.13 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 17.4 g
Salz 0.08 g
Allergene
Fisch Ja
Sonstige Angaben
Lateinische Bezeichnung Gadus spp.
Herkunft Gefangen
Fanggerätekategorie Haken und Langleinen
Zertifikate MSC
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.