info@lachskontor.de
Liefertermin frei wählbar
Kein Mindestbestellwert
Bequemer Kauf auf Rechnung
0421 53 60 896

Seelachsfilet

7,45 €*

Inhalt: 0.5 kg (14,90 €* / 1 kg)
Produktnummer: 1000043

Seelachsfilet ohne Haut , ca. 100-400g. Eignet sich gut zum Braten und den Klassiker Backfisch. Vakuum verpackt.

Infos zum Fisch:

Der Name ist verwirrend, denn mit dem echten Lachs hat der Seelachs wirklich nichts zu tun, er gehört zu den Dorschen. Er ist ein Schwarmfisch, der in den kalten und gemäßigten Meeresregionen im Bereich des nördlichen Atlantiks lebt. Sein perlgraues, festes Fleisch wird beim Garen hell. Da der Fisch mehr dunkle Muskelanteile enthält, eignet sich sein Fleisch auch perfekt für Fischspieße und Fischgulasch. 

Eigenschaften "Seelachsfilet"
Lieferzustand: filetiert, gekühlt
Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 314 kj
Brennwert kcal 62.8 kcal
Fett 62.8 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.15 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 16.7 g
Salz 0.1 g
Allergene
Fisch Ja
Sonstige Angaben
Lateinische Bezeichnung Pollachius spp.
Herkunft Gefangen
Fanggerätekategorie Schleppnetze
Zertifikate MSC
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.