info@lachskontor.de
Liefertermin frei wählbar
Kein Mindestbestellwert
Bequemer Kauf auf Rechnung
0421 53 60 896

St. Pierre

49,95 €*

Inhalt: 1 kg
Produktnummer: 1000226

St. Pierre, der Petersfisch oder Heringskönig, ist ein wahrhaft göttlicher Speisefisch! Sein schwarzer Fleck in der Mitte, ist der Legende nach der Daumenabdruck vom Apostel Petrus. Sein festes weißes Fleisch wird sehr geschätzt. Vakuum verpackt. Da die Größe sehr schwankt bitten wir Sie uns für die Bestellung zu kontaktieren.

Infos zum Fisch:

Sein seltsames Aussehen mit dem diskusförmigen Körper, den langen, fahnenartigen Stachelflossen und dem schrägen Maul darf nicht darüber hinwegtäuschen , dass er zu den allerbesten Speisefischen zählt. Sein weißes Fleisch ist relativ fest und mager und eignet sich hervorragend zum Pochieren, Dünsten, Braten und Grillen. Die bis zu 60 cm langen Fische leben in kleinen Gruppen vor allem im Mittelmeer und an der Ostküste des Atlantiks. 

Eigenschaften "St. Pierre"
Lieferzustand: ganz, gekühlt
Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 0 kj
Brennwert kcal 0 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g
Allergene
Fisch Ja
Sonstige Angaben
Lateinische Bezeichnung Zeus faber
Herkunft Gefangen
Fanggerätekategorie Haken und Langleinen
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.