info@lachskontor.de
Liefertermin frei wählbar
Kein Mindestbestellwert
Bequemer Kauf auf Rechnung
0421 53 60 896

Sardinen

6,97 €*

Inhalt: 0.5 kg (13,94 €* / 1 kg)
Produktnummer: 1000195

Gerade in Mittelmeerländern steht die Sardine ganz oben auf dem Einkaufszettel, sei es gegrillt, gebraten, mariniert oder fritiert. Die einzelnen Sardinen wiegen ca. 60-80g pro Stück und sind küchenfertig vorbereitet, ohne Kopf, vakuum verpackt.

Infos zum Fisch:

Sardinen bevölkern nahezu alle Weltmeere in riesigen Schwärmen. Die europäische Sardine wird bevorzugt im nördlichen Mittelmeer und Nordostatlantik gefangen. Dieser schlanke Fisch zählt vor allem im Mittelmeerraum zu den beliebtesten Speisefischen. Vielleicht haben Sie im Urlaub ja auch schon mal knusprig in Öl gebratene Sardine probiert?

Eigenschaften "Sardinen"
Lieferzustand: ganz, gekühlt
Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 498 kj
Brennwert kcal 99.6 kcal
Fett 4.54 g
davon gesättigte Fettsäuren 1.53 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 19.4 g
Salz 0.1 g
Allergene
Fisch Ja
Sonstige Angaben
Lateinische Bezeichnung Sardina pilchardus
Herkunft Gefangen
Fanggebiet Nordostatlantik
Fanggerätekategorie Schleppnetze
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.