info@lachskontor.de
Liefertermin frei wählbar
Kein Mindestbestellwert
Bequemer Kauf auf Rechnung
0421 53 60 896

Steinbutt

28,00 €*

Inhalt: 0.8 kg (35,00 €* / 1 kg)
Produktnummer: 1000101

Steinbutt ausgenommen mit Kopf. Sein feines Fleisch macht ihn zu einem der begehrten Edelfische. Vakuum verpackt.

Infos zum Fisch:

Steinbutt gilt neben der Seezunge als edelster Plattfisch. Beheimatet ist er in den flachen Küstenregionen des Nordatlantiks von Nordnorwegen bis hinunter nach Portugal, in der Ostsee, dem Mittelmeer und dem Schwarzen Meer. Sein festes, weißes Fleisch ist von exquisitem Geschmack und bleibt lange frisch. 

Eigenschaften "Steinbutt"
Lieferzustand: ganz, gekühlt
Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 348 kj
Brennwert kcal 69.6 kcal
Fett 1.73 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.26 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 16.7 g
Salz 0.11 g
Allergene
Fisch Ja
Sonstige Angaben
Lateinische Bezeichnung Scophthalmus maximus
Herkunft Gefangen
Fanggebiet Nordostatlantik
Fanggerätekategorie Schleppnetze
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.